Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es trotz des frühen Abgebens zu erheblichen Verzögerungen kam. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen den Ärger, wenn vereinbarte Zeiten nicht eingehalten werden.
Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Abläufe und Zeitmanagement in der Filiale zu optimieren. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von einem reibungsloseren Ablauf überzeugen.
Ihr pitstop.de-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Kollegen unzufrieden waren.
Wir leiten Ihr Feedback gerne an die Filiale weiter, damit wir Sie beim nächsten Mal mit einem besseren Service überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pitstop.de-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch nicht zufrieden waren. Wenn Sie einen Termin online bei uns buchen, handelt es sich um einen Abgabetermin. Wie auf unserer Website angegeben, lassen Sie Ihr Fahrzeug in der Werkstatt, und unser Team informiert Sie, sobald es fertig und abholbereit ist. Unsere Kollegen arbeiten stets daran, Ihr Auto fachgerecht und zügig fertigzustellen. Bei hoher Auslastung kann es jedoch in Einzelfällen zu etwas längeren Wartezeiten kommen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch mit besserem Service überzeugen können.
Mit freundlichem Gruß
Ihr pitstop.de-Team
Weitere 290 Standorte in 10 Postleitzahlen gebiet(en)