Letzte Einzelbewertungen
Thomas H. Haupt- und Abgasuntersuchung Volkswagen
Top Preis-Leistungsverhältnis und freundlicher Service.
Perfekt.
Daniel H. Bremse
Ich bin absolut enttäuscht!!!!
Hatte Montags einen Termin nach einer Stunde sagte man mir das Sie die falschen Bremsen haben, der Termin wurde dann auf Dienstag verschoben da wurde ich angerufen und der Termin wurde auf Mittwoch verschoben. Mittwochs war ich dann pünktlich um 16.00 Uhr zu meinem Termin vor Ort da wurde mir gesagt das Sie mich gerade anrufen wollten um mir zu sagen das die Bremsscheiben noch nicht da sind und das Sie vorher keine Zeit hatten mich zu kontaktieren. Okey dann wurde der Termin auf Freitag Morgen 8.15 verlegt. Ich war mal wieder Pünktlich zu meinem Termin vor Ort und mir wurde von dem Mitarbeiter aus der Werkstatt gesagt das kein Material da wäre, nach langer Diskussion und Telefonat mit dem Filialleiter der mir dann erzählte er geht die Sachen sofort abholen bei den Großhändler usw.... hatte ich dann wieder für um 12 Uhr einen Termin bekommen es würde schnell gehen maximal 1,5 Stunden.
Ich war um 14 Uhr da für das Auto abzuholen, da kahm der Filialleiter aus dem Hinterzimmer mit einem Brot in der Hand und meinte es dauert noch ein bisschen sie machen jetzt erst mal Pause es wird noch 20 min dauern bis das Auto fertig ist.
Ich hab mich echt gefragt wo hier die versteckte Kamera ist.
Gut als ich 30 min später wieder gekommen bin war das Auto noch im gleichem Zustand wie vor 30 min, und ich habe den Filialleiter der auf seinem Stuhl saß in die Werkstatt geschickt und ihm gesagt er soll das Auto endlich fertig machen. Um 14.50 Uhr war es dann fertig. Und ich auch.
Echt sehr enttäuschend!!!!!!
Zur Entschuldigung habe ich dann einen Gutschein zur Auto Wäsche bekommen, echt Lächerlich!!!!!
Unfassbar der Laden auf keinen Fall Empfehle ich ihn weiter.
Antwort der Werkstatt
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die wiederholten Verzögerungen bei Ihrem Termin.
Leider kam es aufgrund eines Online-Auftrags zu einem Missverständnis, da bei der Erstbestellung nicht alle relevanten Details vorlagen. Für einige Fahrzeugmodelle kommen verschiedene Bremsscheiben infrage, und wir versuchen stets, die gängigsten Varianten vorrätig zu haben. Bedauerlicherweise passte auch die zweite Bestellung erst nach einer genauen Überprüfung anhand der Fahrgestellnummer.
Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend diese Verzögerungen für Sie waren, und können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Wir haben die Abläufe in der Filiale bereits überprüft, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pitstop.de-Team
Friederike H. Räder, Reifen & Felgen Volkswagen
Alles gut geklappt!
Oliver S. Bremse Seat
Freundlicher Empfang, einfache Online-Terminbuchung, zeitnahe Durchführung des Bremsentausches mit anschließender Erklärung der Fehlerursache und der Abstellmaßnahmen.
Anja D. Bremse Hyundai
Pünktlich an die Reihe gekommen, fertig wie vereinbart. Preis wie abgesprochen. Freundliche Mitarbeiter , nur zu empfehlen
Peter M. Inspektion und Wartung Audi
Freundlich, zeitlich gute Abwicklung
Peter S. Räder, Reifen & Felgen Audi
Wie immer bin ich sehr zufrieden, pünktlich, schnell, preiswert.
Günther R. Ölwechsel Toyota
Super koordiniert.
Sehr freundliches Personal.
Winfried U. Bremse Mercedes
Obwohl bei Pitstop ein sehr hoher Personalmangel besteht war der Mitarbeiter sehr freundlich und schnell- Nochmals vielen Dank
Jennifer L. Räder, Reifen & Felgen Ford
Sehr netter Mitarbeiter, schnelle und ordentliche Arbeit