Letzte Einzelbewertungen
c. Räder, Reifen & Felgen Seat
Ich habe immer wieder den Eindruck, dass die Aufträge in willkürlichen Reihenfolge abgearbeitet werden. Im letzten Jahr hatte ich einen Termin zum Räderwechsel vor 9 Uhr und mein Auto war um 16 Uhr noch nicht fertig.
Aussage des MA war dann, daß man Bescheid sagen soll wenn man sein Fahrzeug zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück haben möchte. Dann würden sie es schneller bearbeiten.
Also wenn ich vor 9 Uhr einen Termin habe, erwarte ich das mein Fahrzeug in den nächsten 2 Stunden fertig ist.
Dann braucht man auch keine Termine zu bestimmten Zeiten ausmachen, wenn mein Fahrzeug irgendwann fertig wird.
Telefonisch ist die Filiale nicht wirklich gut zu erreichen. Bei Rückfragen kann es sein, dass man stundenlang niemanden erreicht.
Frank F. Inspektion und Wartung Mercedes
Top Werkstatt-geführt!
Jürgen B. Räder, Reifen & Felgen Audi
der Termin und Service hat bestens funktioniert!
Volker G. Räder, Reifen & Felgen Opel
Schlechter geht es eigentlich nicht... nie wieder! Erst waren die Reifen zum vereinbarten Termin nicht da... dann hatte die Werkstatt den neuen Termin nicht eingetragen und musste mich dazwischenschieben. Dann wurde - und das war das schlimmste - bei der Reifenmontage geschlampt, sodass ein Reifen Luft verlor und wir nochmals hin mussten.
Antwort der Werkstatt
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrem Termin entstanden sind. Wir bedauern, dass die Reifen beim ersten Termin nicht verfügbar waren – aktuell kommt es bei einigen Lieferanten leider zu Verzögerungen aufgrund hoher Nachfrage. Dass Sie darüber hinaus auch beim zweiten Termin nicht reibungslos betreut wurden und erneut kommen mussten, entspricht nicht unseren Standards. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern Maßnahmen besprechen, um unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch mit besserem Service überzeugen können.
Mit freundlichem Gruß
Ihr pitstop.de-Team
Herbert K. Bremse Audi
Tolles Team bei PitStop in Speyer, nett und kompetent.
Terminvergabe wurde pünktlich eingehalten, die Arbeiten sauber erledigt und bei der Abholung wurden noch einige gute Tips gegeben.
Wie immer sehr empfehlenswert.
Dieter B. Bremse Kia
Termin sehr leicht zu buchen , in kurzem Zeitraum verfügbar.
Kosten überschaubar, Kontakt vor Ort sehr freundlich.
Manfred S. Räder, Reifen & Felgen Volkswagen
Alles bestens immer wieder !!!!!
Ulrich B. Ölwechsel Volkswagen
Super Service, freundliches Team. Hinweise auf Mängel, die anderweitig behoben werden müssen.
Monika G. Bremse Nissan
Alles super. Nette Mitarbeiter und alles planmäßig erledigt. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Das Online Portal ist auch klasse, da man dort alle Leistungen buchen kann und auch direkt die Preise sieht. Danke!
Elke Z. Sonstige Skoda
Terminvergabe ist unbefriedigend: ich hatte online einen Termin für 10:30 zum Reifenwechsel ausgemacht und erhielt vor Ort dann die Auskunft, dass sie jetzt erst mal die TÜV-Prüfungen machen und dann später die anderen Aufgaben angehen. Ich sollte angerufen werden, wenn das Auto fertig ist. Dieser Anruf kam jedoch nicht. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass eine Leistung mit Termin nicht kurzfristig erfolgt, hätte ich ganz anders geplant, so habe ich unnötig mehrere Stunden wertvoller Freizeit verplempert.