Werkstatt

pitstop, Speyer

4,1
30 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Elke Z. Sonstige Skoda
3,0/5
Terminvergabe ist unbefriedigend: ich hatte online einen Termin für 10:30 zum Reifenwechsel ausgemacht und erhielt vor Ort dann die Auskunft, dass sie jetzt erst mal die TÜV-Prüfungen machen und dann später die anderen Aufgaben angehen. Ich sollte angerufen werden, wenn das Auto fertig ist. Dieser Anruf kam jedoch nicht. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass eine Leistung mit Termin nicht kurzfristig erfolgt, hätte ich ganz anders geplant, so habe ich unnötig mehrere Stunden wertvoller Freizeit verplempert.

Volker K. Sonstige Ford
4,0/5
Insgesamt betrachtet war ich mit der Werkstattleistung (TÜV/AU; Ölwechsel, Reifenwechsel) sehr zufrieden. Nicht so toll war, dass mein Erst-Termin mangels Mietauto um 2 Wochen verschoben werden musste. Schlecht war, dass das Mietauto nicht voll betankt war und der KfZ-Schein gänzlich gefehlt hat. Zum Reifenwechsel gab man mir im geführten Telefonat 2 Hersteller zur Auswahl (Hankook und Kleber). Ich bestellte Kleber. Beim aktuellen Werkstatt-Termin erhielt ich jedoch die Hankook-Reifen. Muss man nicht verstehen, habe aber auch mit den Hankook-Reifen kein Problem, sodass diese montiert wurden. Hätte ich aber auf meine bestellten Kleber gepocht, hätte der Werkstatt-Termin wieder verschoben werden müssen. Das Schildchen nach einem Ölwechsel wurde nicht getauscht. Wurde jedoch sofort nachgereicht. Rechnungsstellung sehr unübersichtlich, wenn man teils online bezahlt hat und nachträglich im Geschäft vor Ort weitere Zusatzleistungen bucht. Rechnung 2 x Seite 1 (anstatt Seite 1 und 2) erhalten. Trotz allem fand ich die Komplett-Leistung recht gut. Leiter und stv. Leiter sehr sympathisch und bemüht, einen Kunden zufrieden zu stellen. DER BÜRO- UND EMPFANGSRAUM MÜSSTE WIRKLICH DRINGEND SANIERT WERDEN. AUCH EINE KLIMATISIERUNG DES RAUMES IST ABSOLUT NOTWENDIG.

nina s. Sonstige Opel
2,0/5
Auto um 08 Uhr abgegeben. Ca um 10 Uhr ein Anruf, daß soweit bei der Durchsicht alles ok wäre und jetzt die gebuchte Bremsenreparatur sowie Ölwechsel stattfinden würde. Um 13:30 Uhr wieder ein erneuter Anruf, daß mein Auto nicht fertig werden würde, daich bei der online Bestellung falsche Fahrzeugdaten angegeben hätte und die Bremsen für mein Auto falsch bestellt wurden. Was so nicht stimmt! Ich kann nur die Daten meines FZ-Scheines eingeben, die ich vorliegen habe!! Man vertröstete mich wegen des bevorstehenden Feiertages auf Abholung am Mittwoch. Da ich aber Fahrtstrecke 100 km einfach habe, habe ich gesagt, daß das Auto heute noch fertig werden muss. Irgendwo her haben sie dann die richtigen Bremsen besorgt und um 17 Uhr konnte ich endlich das Auto abholen. Nicht sehr fair dem Kunden zu sagen, er hätte selbst den Fehler gemacht! Und dann bei der Abholung zu behaupten, es käme bei Billigvarianten eben mal vor, das sowas passiere.... HALLO? Laut meinem Ausdruck verwies ich darauf, daß ich hoffe, die in meinem Bestätigungsausdruck aufgezeigten Qualitätsbremsen auch erhalten zu haben. Hier wirde der Verkäufer etwas sauer und meinte, ich würde ihn bedrohen. Alles in allem...nicht sehr toll gelaufen!