Werkstatt

pitstop, Speyer

4,1
30 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
c. Räder, Reifen & Felgen Seat
2,0/5
Ich habe immer wieder den Eindruck, dass die Aufträge in willkürlichen Reihenfolge abgearbeitet werden. Im letzten Jahr hatte ich einen Termin zum Räderwechsel vor 9 Uhr und mein Auto war um 16 Uhr noch nicht fertig.
Aussage des MA war dann, daß man Bescheid sagen soll wenn man sein Fahrzeug zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück haben möchte. Dann würden sie es schneller bearbeiten.
Also wenn ich vor 9 Uhr einen Termin habe, erwarte ich das mein Fahrzeug in den nächsten 2 Stunden fertig ist.
Dann braucht man auch keine Termine zu bestimmten Zeiten ausmachen, wenn mein Fahrzeug irgendwann fertig wird.
Telefonisch ist die Filiale nicht wirklich gut zu erreichen. Bei Rückfragen kann es sein, dass man stundenlang niemanden erreicht.

Jan S. Ölwechsel Mercedes
2,0/5
Ich habe wie schon früher ein Motoröl mit Ölfilter Termin online gebucht, auto rechtzeitig 8.10 Uhr zum Werkstatt gebracht erste Aussage von Mitarbeiter war ca.13.00-14.00 Uhr hat mich gefreut und nichts. Ich sollte warten bis abends habe Verständnis kann vorkommen, 18.00 Uhr wieder nichts nächste Tag mehr male angerufen nur Anrufbeantworter. Ca 11.00 Uhr Tel. Kontakt Aussage "ja auto wird gerade auf Bühne gebracht " dachte mir juhoo warte auf Anruf. Um ca 13.00 bin dort vorbei gefahren Werkstatt war auf 10-15 Minuten niemand zu sehen (war auch ein Lieferant), auto stand immer noch wie ich Tag vorher abgestellt habe. Um 15.00 Uhr habe ich noch einmal vorbei geschaut. Auto fertig nach ca 15 Minuten warten konnte ich endlich meine auto wieder haben.

nina s. Sonstige Opel
2,0/5
Auto um 08 Uhr abgegeben. Ca um 10 Uhr ein Anruf, daß soweit bei der Durchsicht alles ok wäre und jetzt die gebuchte Bremsenreparatur sowie Ölwechsel stattfinden würde. Um 13:30 Uhr wieder ein erneuter Anruf, daß mein Auto nicht fertig werden würde, daich bei der online Bestellung falsche Fahrzeugdaten angegeben hätte und die Bremsen für mein Auto falsch bestellt wurden. Was so nicht stimmt! Ich kann nur die Daten meines FZ-Scheines eingeben, die ich vorliegen habe!! Man vertröstete mich wegen des bevorstehenden Feiertages auf Abholung am Mittwoch. Da ich aber Fahrtstrecke 100 km einfach habe, habe ich gesagt, daß das Auto heute noch fertig werden muss. Irgendwo her haben sie dann die richtigen Bremsen besorgt und um 17 Uhr konnte ich endlich das Auto abholen. Nicht sehr fair dem Kunden zu sagen, er hätte selbst den Fehler gemacht! Und dann bei der Abholung zu behaupten, es käme bei Billigvarianten eben mal vor, das sowas passiere.... HALLO? Laut meinem Ausdruck verwies ich darauf, daß ich hoffe, die in meinem Bestätigungsausdruck aufgezeigten Qualitätsbremsen auch erhalten zu haben. Hier wirde der Verkäufer etwas sauer und meinte, ich würde ihn bedrohen. Alles in allem...nicht sehr toll gelaufen!