Werkstatt

pitstop, Potsdam

4,4
26 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Kay W. Inspektion und Wartung Mitsubishi
1,0/5
Kundenservice vor Ort war eine Katastrophe. Das war mein erster und letzter Besuch bei Pitstop.
Antwort der Werkstatt

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erster Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erlebt haben. Unser Ziel ist es, stets einen hohen Servicestandard zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Bitte teilen Sie uns an info@pitstop.de mit, was genau schiefgelaufen ist, damit wir gezielt daran arbeiten können.

Mit freundlichem Gruß
Ihr pitstop.de-Team


s. Räder, Reifen & Felgen Mercedes
1,0/5
Seit drei Jahren lasse ich meine zwei PKW bei pitstop in der Zeppelinstraße in Potsdam warten. Mit Einhaltung der Termine gab es immer Schwierigkeiten, aber ansonsten war ich zufrieden. Dieses Mal stand das Aufziehen der bei pitstop eingelagerten Winterreifen an. Kurz vor dem in Aussicht gestellten Abholtermin kam dann der Anruf, ich müsse mir für die Winterreifen einen eigenen Satz Felgen zulegen, sonst würde der Auftrag nicht ausgeführt. Hiervon war zuvor nie die Rede. Ich lasse auch die Winterreifen immer auf die Original mercedes Felgen aufziehen, weil mir die häßlichen schwarzen Billigfelgen für Winterreifen nicht gefallen. Die Stornierung des Auftrags hat man bei pitstop mit einem Schulterzucken hingenommen. Dem Unternehmen muß es wirtschaftlich wohl sehr gut gehen, daß man gute Kunden einfach ziehen lässt.