Werkstatt

pitstop, Potsdam

4,4
26 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Kay W. Inspektion und Wartung Mitsubishi
1,0/5
Kundenservice vor Ort war eine Katastrophe. Das war mein erster und letzter Besuch bei Pitstop.
Antwort der Werkstatt

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erster Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erlebt haben. Unser Ziel ist es, stets einen hohen Servicestandard zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Bitte teilen Sie uns an info@pitstop.de mit, was genau schiefgelaufen ist, damit wir gezielt daran arbeiten können.

Mit freundlichem Gruß
Ihr pitstop.de-Team