Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Ulrich R. Räder, Reifen & Felgen BMW
Unfreundlicher Service.
Antwort der Werkstatt
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Kollegen unzufrieden waren.
Wir leiten Ihr Feedback gerne an die Filiale weiter, damit wir Sie beim nächsten Mal mit einem besseren Service überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pitstop.de-Team
Stephan M. Bremse BMW
Service-Stundensatz hat sich seit 2022 mehr als verdoppelt bei gleicher Leistung und nahezu gleichem Lohn!
Austausch der Verschleißanzeiger ist angeblich immer erst vor Ort möglich (bei ATU bekommt man es doch auch gleich mit im Angebot?) und kostet nicht ein paar EUR, wie in der Bestellbestätigung suggeriert (Bsp. BMW 3er, E90, Vorderachse 8,90 EUR), sondern 71,- EUR bei z.B. BMW 3er F31! Damit soll offenbar der wahre Komplettpreis verschleiert werden, um den Vergleich mit anderen Werkstätten zu erschweren.
Matthäus L. Bremse Audi
Schwachpunkt Kommunikation.
Trotz Termin wird man über Fertigstellung nicht informiert, ich als Kunde muss nachrufen.
NO GO
Clarisse H. Ölwechsel Audi
Der Mitarbeiter bei der Abgabe des Autos war sehr unhöflich. Ich hatte bereits einen Termin über das Internet gebucht. Jedoch kam mein Auto dann erst im Laufe des Tages dran. Da frage ich mich schon, wieso ich dann überhaupt einen Termin brauche. Ich fahre schließlich extra mein Auto warm für den Ölwechsel, um dann zu erfahren, dass es erst später "behandelt" wird und sie dann halt das Auto warmlaufen lassen.
Bin von anderen Werkstätten einen deutlich besseren Service zum gleichen Preis gewöhnt.
Jedoch war der Kollege beim Abholen netter.
Werde mir nächstes Mal jedoch eine andere Werkstatt aussuchen.
Katharina G. Räder, Reifen & Felgen MINI
Beim Reifenwechsel erwarte ich schon von einer Werkstatt, dass der Reifendruck auch entsprechend geprüft wird, das war jetzt schon das zweite mal nicht der Fall!
Ebenso wäre ein Nachttresor hilfreich, um das Auto schon am Tag vorher abstellen zu können.
Ansonsten wurde alles fachgerecht erledigt.
Karola K. Räder, Reifen & Felgen Skoda
kaum Parkplätze, beinahe sogar noch von Pitstop Mitarbeiter, der einen anderen Kundenwagen fuhr angefahren wurden. Termine werden kaum eingehalten, d.h. man muss drauf insistieren, dass ein Auto, dass ich 9 Uhr zum Radwechsel abgab auch 12 Uhr wieder fertig ist. Kommunikationsfähigkeiten des Empfangs sehr spärlich, wirkt sehr chaotisch Aber gut Erreichbarkeit der Werkstatt mit ÖPPNV und schnelle Termine