Bewertungen
Mit 2 Sternen bewertet
Thomas Z. Räder, Reifen & Felgen smart
Gegen die Leistung habe ich nichts einzuwenden, allerdings bin ich noch nie so unhöflich in der Filiale behandelt worden. Der Mitarbeiter kannte kein Bitte und Danke. Die Kommunikation fand auch nicht in ganzen Sätzen statt.
Überlege echt, ob ich das nächste Mal für TÜV und Reifenwechsel zu einem anderen Anbieter wechsele.
Antwort der Werkstatt
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Kollegen unzufrieden waren.
Wir leiten Ihr Feedback gerne an die Filiale weiter, damit wir Sie beim nächsten Mal mit einem besseren Service überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pitstop.de-Team
Heiko J. Bremse Mazda
Online Bremsbeläge und Sättel bestellt mit Termin. Termin wurde vom Standort verschoben weil Material nicht lieferbar man will sich melden. Nach 5 Wochen vor Ort nachgefragt und Mitarbeiter sagt es ist kein Problem in 2 Tagen ist alles vor Ort.
Der Austausch lief reibungslos jedoch hatte einer der Mitarbeiter die Felgen am Bordstein angesetzt und es sind Schäden bei den Muttern an der Felge entstanden.
Schaden wurde aufgenommen und man will sich bei mir melden. 1 Woche nichts passiert. Bei Nachfrage vor Ort hatte man auf den Vorgesetzten verwiesen.
Schaden per Mai gemeldet, man will sich melden. Nach mehreren Wochen erneut nachgefragt. --> Man hat es weiter gegeben und kommt auf mich zu.
Nach nun fast 2 Monaten hat sich weiterhin niemand bereit erklärt sich mit mir in Verbindung zu setzen somit muss die Schadensmeldung nun anwaltlich durchgesetzt werden.
Danis T. Räder, Reifen & Felgen Ford
Es wäre schön wenn die Mitarbeiter in München Landsberger Str. 196 etwas freundlicher gewesen wären. Als Kunde sollte man auch mal ein Lächeln erwarten können. Ebenfalls wäre es schön wenn nach dem Reifenwechsel auch der Reifendruck im Bordcomputer eingestellt werden würde..
Klaus R. Inspektion und Wartung BMW
Nach einer online Terminreservierung wurde ich leider an dem Inspektionstag wieder nach Hause geschickt mit der Argumentation "Sie müssen schon direkt in unserer Filiale reservieren, leider haben wir heute keine Zeit..."
Hä?? Wieso kann man eine Online Reservierung tätigen, wenn das nicht verbindlich ist!? Warum wird dies dann angeboten? Gibt es da keinen integrierten Verfügbarkeitscheck? Ärgerlich, so hatte ich mir extra an dem Tag freigenommen.
Ok, in der Filiale einen neuen Termin gemacht, hat dann ein paar Tage auch geklappt. Mir wurde versprochen, dass ich angerufen werde, wann ich das Fahrzeug wieder abholen kann. Selbstverständlich erhielt ich keinen Anruf...
Ich gebe trotzdem 2 Sterne, da der Filialleiter nett war und mich zumindest bedauerte...
Manuela W. Räder, Reifen & Felgen Skoda
Reifen waren nicht beschriftet, kein Hinweis auf das Nachziehen der Muttern und Reifendruck war viel zu niedrig.
Marie K. Räder, Reifen & Felgen Volkswagen
Hatte das Gefühl dass der Chef überlastet war und es viel zu wenig Mitarbeiter gab. Jeder Kunde der reinkam beschwerte sich über den schlechten Service. 3 Filialleiter innerhalb von 2 Jahren spricht vielleicht Bände. Computer aus der Steinzeit und es dauert ewig bis mal ein Vertrag fertig ist
Rita D. Räder, Reifen & Felgen Renault
Per Internet habe ich einen neuen Satz Reifen bestellt und einen Termin zur Abholung und Montage bekommen. Um Die Montagezeit zu überbrücken mußte ich 40 Min. spazieren gehen. Bei meiner Rückkehr hieß es die Reifen wären leider noch nicht da!
Beim Zweiten Anlauf wollte ich telefonisch einen Montagetermin vereinbaren, bin aber Telefonisch einen ganzen Tag lang nicht durchgekommen, da keiner ans Telefon ging. So bin ich spontan losgefahren und die Reifen warentatsächlich da, für die Montage hätte ich aber das Auto für den Rest des Tages dort lassen müssen, was ich nicht konnte. Also habe ich die unmontierten Reifen mitgnommen. Bei der Frage nach einem Preisnachlass wegen der fehlenden Montage sagte mir der sehr freundliche Angestellte, das es da leider keinen Abzug gibt, wenn die Reifen selbst montiert werden.
Allso alles in Allem kein sehr erfreulicher Handel!
K B. Räder, Reifen & Felgen smart
Positiv: Einlagerung + Reifenwechsel im Münchner Vergleich gibt es hier zu einem Top Preis
Aber bei Pitstop braucht man schon Nerven. Normal ist dass man wenn man den Laden betritt in keinster Art und Weise begrüßt wird. Kein Hallo, kein Guten Tag nein nicht mal ein Kopfnicken. Irgendwie fühlt man sich immer irgendwie wie ein lästiger Gast! Was sich wohl auch nie ändern wird ist der Kampf des Personals mit der pitstop Software... Meist dauert das Schreiben der Rechnung länger als der Reifenwechsel!
M. H. Räder, Reifen & Felgen Volkswagen
Termin zum Bremsenwechseln wurde reibungslos erfüllt. Leider waren der Stoffbezug von Fahrersitz und Armlehne nachher verdreckt. Was nützt mir die beste Reparatur, wenn ich nachher zur Polsterreinigung muss?