Werkstatt

pitstop, München

4,5
139 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Michael S. Räder, Reifen & Felgen Mercedes
1,0/5
Beim Reifenwechsel wurden 3 Radkappen weggeschmissen. Auf einen Ersatz warte ich bis heute. Mehrmalige Kontaktaufnahmen über die Hotline oder Email wurden nicht beantwortet. Laut Filiale kümmert sich die Zentrale darum, aber von dort kommt auch nichts. Mittlerweile sind fast ein Monat vergangen. Bodenlos. Anstatt Instagram oder Facebook sollten sie lieber ihre bestehenden Kunden ordentlich behandeln. FAIRER Service - Die Wirklichkeit sieht anders aus.

Simon C. Klimaanlage BMW
1,0/5
die katastrophale

Regina G. Ölwechsel Skoda
1,0/5
Die Werkstatt war offensichtlich total überlastet. Von der Internetanmeldung wusste sie zunächst nichts. Dann musste ich für einen simplen Ölwechsel das Auto da lassen, weil man absehen könnte, wann man es bearbeiten könne. Man werde anrufen. Obwohl morgens angerufen, erfolgte kein Anruf. Auch wir konnten die Werkstatt nicht erreichen. Auch über die Hotline von PitStop war es nicht möglich. Am nächsten Tag erfolgte dann endlich ein Anruf, das Auto wäre fertig....

Sebastian D. Inspektion und Wartung BMW
1,0/5
Es wurde nicht das bezahlte, hochwertige 0W-40 Öl eingefüllt, und die Einträge im Serviceheft wurden falsch gemacht. Die Unterschrift im Serviceheft fehlt ausserdem.

Klaus-Peter M. Räder, Reifen & Felgen BMW
1,0/5
Ich hatte mir extra einen Termin im voraus geben lassen. Als ich dann um 10 Uhr 30 zum Termin vorsprach, erklärte man mir, dass die Reifen "heute noch" gewechselt werden. Um 17 Uhr 40 erhielt ich den Anruf, dass der Reifenwechsel erledigt sei. Ich habe also den ganzen Tag "verplempert".
Bei anderen Werkstätten konnte ich bei einem festgelegten Termin das Auto nach dem Wechsel (ca. eine halbe Stunde) wieder mitnehmen, d.h. darauf warten.