Werkstatt

pitstop, München

4,5
123 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Lotta G. Sonstige Fiat
3,0/5
Der Fehler wurde festgestellt mittels ein Bosch Messgerät. Der Mängel war ein defekter Bremslicht Birne hinten rechts. Beim Telefoniren mit der Werkstatt habe ich darum gebeten die Lampe auszuwechseln Die Antwort war: dan muss das Auto hier bis Morgen bleiben das einbauen dauert mehrere Stunden und es wird 49:- Euro kosten. Ich habe dann gesagt wird nicht gemacht. Heute habe ich bei Nabholz die Birne auswechseln lassen für 7,13 Euro.
Zur Dieser Pitstop Filiale gehen ich bestimmt nie wieder!

Dirk N. Räder, Reifen & Felgen BMW
3,0/5
Grundsätzlich ok, aber man wird aufgefordert den Wagen zu einer bestimmten Zeit zu bringen und erfährt dann, dassa das zwar die determinierte Bring-Zeit ist, aber der Wagen trotzdem erst 2-4 Stunden später fertig ist, das ist unschön und könnte man klarer kommunizieren.

Weiterhin wäre es schön, wenn die Reifen nachdem sie aufgezogen wurden auf den richtigen Reifenluftdruck aufgepumpt worden wären ...

Alois K. Räder, Reifen & Felgen Audi
3,0/5
Obwohl avisiert war waren die Reifen nicht vorort am Buchungstag gem Vereinbarung.
Reifen wurden in einer anderen Filiale eingelagert und wurden nicht rechtzeitig bereitgestellt. Schutzfolien wurden nicht entfernt aus dem Innenraum mussten von mir separat entsorgt werden, Service schwach !@

Susan K. Inspektion und Wartung Mercedes
3,0/5
Mittelmäßig, aber bemüht

Alexander S. Räder, Reifen & Felgen Kia
3,0/5
An sich waren wir bisher immer sehr zufrieden. Der erste Termin, den wir verbindlich gebucht hatten, musste verschoben werden, da die eingelagerten Reifen noch nicht da waren. Beim zweiten Termin wurde festgestellt, dass ein Reifen defekt war (auch dem Reifeneinlagerungsprotokoll stand aber dass alle Reifen tadellos seien). Daher musste der Termin erneut verschoben werden und es sind Zusatzkosten entstanden. Beim dritten Termin konnte man es dann nicht sofort machen, obwohl wir einen Expresstermin gebucht und bezahlt hatten.

Günter J. Räder, Reifen & Felgen BMW
3,0/5
Sehr gemischt!
Gut: Terminverschiebung unproblematisch, erster Wunschtermin wurde gleich akzeptiert.
Schlecht: Reifenwechsel war zur Abholzeit nicht mal begonnen. Auch keine diesbezügliche Benachrichtigung.
Am Abend dann fast eine halbe Stunde Wartezeit beim Abholen, obwohl nur 3 Personen vor mir gewartet haben. Liegt's an der Organisation?
Gut: Die Arbeit an sich war wiederum einwandfrei und sauber.

Christine L. Inspektion und Wartung Ford
3,0/5
Leider wurde ein falsches Öl eingefüllt
Statt 5W20 bekam mein Auto 5W30
Wurde aber heute nochmal ausgetauscht

Werde den Service nächstes Jahr nochmal testen

Heidi F. Inspektion und Wartung Skoda
3,0/5
Wenn ein Termin für 8:00 Uhr vereinbart und das Fahrzeug auch pünktlich zu Stelle ist, dann sind 9 Stunden Bearbeitungszeit für Wartungsarbeiten, die in der Rechnung mit 84 Minuten ausgewiesen sind, nicht nachvollziehbar.

Anton A. Bremse Nissan
3,0/5
Lange wartezeit trotz Termin.

Thomas H. Räder, Reifen & Felgen Seat
3,0/5
Fast 2 Stunden Wartezeit für einen Reifenwechsel trotz vereinbarten Termin ist viel zu viel ! Mir wurde gesagt der Termin wäre die "Abgeabezeit" wanns fertig wird bzw. wann mit der Arbeit begonnen wird ist was anderes. Diese wurde bei der Onlinebuchung NICHT entsprechend dargestellt. Ich musste mir also die Zeit "vertreiben" bis das Auto fertig war.
Die Serviceleistung an sich war einwandfrei, das Personal höflich, sogar aufmerksam, das Preis/Leistungsverhältnis okay wenn nicht die extreme Wartezeit gewesen wäre.
Hier sehe ich einen schweren konzeptuellen Fehler bei PitStop generell !