Werkstatt

pitstop, München

4,5
126 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
A. Räder, Reifen & Felgen
1,0/5
Unfreundlich und zum Teil ausfallend. Leistungen werden ohne vorherige Absprache durchgeführt und in Rechnung gestellt. Als ich den Posten in Frage gestellt hatte, wurde auch noch unfreundlich geantwortet

Monika W. Räder, Reifen & Felgen Skoda
1,0/5
Trotz Terminvereinbarung 2 Stunden Wartezeit
keine Sitzmöglichkeit vorhanden, um Wartezeit zu überbrücken
nicht freundlich, Werkstatt sehr abweisend ausgestattet

ein Ort, an dem man keine Zeit verbringen möchte!!!

Elisabeth I. Räder, Reifen & Felgen MINI
1,0/5
Ich bin sehr enttäuscht. So unfreundlich bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden. Z.B. das will ich mit dir nicht diskutieren….Auto ist fertig,wenn ich dich anrufe…(den Anruf habe ich nie bekommen) und Ähnliches. Am nächsten Morgen stand mein Auto weit in einer Nebenstraße draußen und das komplette Schutzplastik war noch im Auto...usw. Ich hatte einen Termin am frühen Morgen und hab mein Auto am Tag drauf wieder bekommen und durfte noch nicht einmal fragen wie lange es braucht. Ich mußte krankgeschrieben werden um meine Räder wechseln zu lassen. Hat man da noch Töne!
Zu dem Duzen ist noch zu sagen,ich bin weit über 40 und kein Teenager mehr.
Mich, meine Familie und Freunde hat Pit Stop als Kunde verloren.

Panagiotis Z. Räder, Reifen & Felgen Honda
1,0/5
Ich bin total unzufrieden, weil meine Reifen nicht in der Werkstatt waren. Obwohl ich einen Termin seit 3. November gebucht habe, hat meine Frau am 18. November unseres Auto in der Werkstatt mitgebracht und sie ist informiert worden, dass keine Austausch möglich war. Hauptgrung war, dass die Reifen nicht vor Ort waren. Das ist unakzeptable und es ist nicht der erst Mal. Ich habe vor zwei Monaten meine Batterie in gleicher Werkstatt ausgetauscht und ich sollte wieder zwei Terminne machen, weil ich ganz gleiches Problem hatte. Wir sind die letzte 4 Jahre Kunden bei dieser Filiale, aber ich bin nicht sicher, wenn wir auch in der Zukunft bei der Fa. Pitstop bleiben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dipl.-Ing. Panagiotis Zinoviadis

Roland P. Sonstige Audi
1,0/5
Ich hatte einen Termin am 08.04.2019 zum Radwechsel, meine Räder sind seit 2016 bei pitstop in der Sommersaison als auch in der Wintersaison eingelagert. Ich erhielt vom Monteur einen Anruf, dass die Reifen (nach dieser Aussage ging ich von allen vieren aus) nur noch 3mm Profil hätten, und somit "fertig" sind. An sich finde ich es gut informiert zu werden, aber ich weiß, dass 2 Reifen fast 6mm und die beiden anderen (Herstellungsjahr 2011) 3mm haben. Mir wurde sofort durch die Ausdrucksweise der Eindruck vermittelt, hier muß man nun als "Entschädigung" für die günstigen Radwechselpreise schnell noch ein Geschäft vermitteln. Ich verneinte einen Neukauf und bat, die Räder hinten aufzuziehen, mit dem Hinweis, dass ich das Fahrzeug verkaufen werde. Bei der Abholung waren dann auf dem Auftragsbeleg sehr viele handschriftlich vermerkte "Mängel" am Fahrzeug notiert. Nun muß ich ergänzend erwähnen, dass ich auch schon im Jahr 2017 bei pitstop den TÜV machen lassen wollte und keine Plakette wegen gravierender Mängel bekam. In meiner Fachwerkstatt meines bisherigen Wohnortes wurde dann als Kleinigkeit eine defekte Dichtung am Bremssattel festgestellt, wodurch Bremsflüssigkeit an beide Stoßdämpfer hinten spritzte (die Stoßdämpfer wurde damals als defekt bezeichnet). Alle weiteren Mängel die aufgeführt wurden, waren allesamt nicht TÜV-relevant und so bekam ich meine Plakette. Nun habe ich am 03.04.2019 erneut in meiner Fachwerkstatt den TÜV machen lassen und als einziger leichter Mangel wurde ein defektes Handbremsseil erneuert. Auch diesmal bekam ich ohne Probleme die Plakette, weil die bekannten Mängel an einem 17 Jahre alten Fahrzeug mit 210.000 km Laufleistung nicht TÜV-relevant sind. Nur 5 Tage später nach dem Radwechsel (ich weiß nicht, ob man nachgeschaut hat, dass eine aktuelle TÜV-Plakette - 04/2021 - drauf ist) sagt man mir bei der Abholung, dass mein Fahrzeug mit erheblichen Mängeln (z. B. auch schwergängige Scheibenwischer, oder das hintere Wischblatt eingerissen, defekte Stoßdämpfer, eingerissene, poröse Querlenkergummis, schlecht, bzw. falsch montierter Schalldämpfer u.v.m.) in einem desolaten Zustand sei. Mir und meiner Werkstatt sind all diese genannten Mängel bekannt (die Stoßdämpfer wurden nicht gereinigt nach dem Bremsflüssigkeit austrat, eine Manschette ist eingerissen) und es ist klar, daß ein Fahrzeug mit diesem Alter und dieser Kilometerleistung kein Neuwagen mehr ist, aber ich gehe davon aus, dass der TÜV Prüfer sehr wohl weiß wie er dieses beurteilen muß. Mehr möchte ich nun öffentlich nicht mehr preisgeben. Es soll sich Jeder seinen eigenen Eindruck verschaffen und sich seine eigene Meinung bilden.

Yokesh R. Räder, Reifen & Felgen Mercedes
1,0/5
1. The agent was very rude
2. Wrong screws have been inserted now for the tyre (Screws of winter tyres are used for summer tyres)

Julia P. Bremse Volkswagen
1,0/5
Wozu einen Termin vereinbaren wenn man doch den ganzen Tag auf das Auto warten muss?!
Außerdem ist der Herr am Empfang äußerst unfreundlich und möchte einem noch unendlich viel zusätzlichen Schrott andrehen!
Werde in Zukunft wieder anderswo reparieren lassen!