Werkstatt

pitstop, München

4,5
125 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Robert P. Bremse Volkswagen
5,0/5
Ich wurde bei einem Radwechsel auf die kommende Fälligkeit der Bremsen hingewiesen. ca. zwei Monate später meldete der Boardcomputer dann auch die Bremsen vorne. Termin online gemacht. Auto abgeben, auf Anruf warten Auto abholen. Alles Easy.

Ingo K. Bremse Fiat
5,0/5
Sehr freundlicher Service! Bereits bei der Terminbuchung, und auch bei der Annahme und beim Abholen!

David K. Bremse Mercedes
5,0/5
Der Empfang und der Bedienung waren freundlich und schnell. Die Qualität des Materials und der Ausführung ist nach zwei Tagen schwer zu beurteilen. Bisher ist alles in Ordnung. Weiter so!

Peter C. Bremse Volkswagen
5,0/5
Vielen Dank für die schnelle, zuverlässige und faire Hilfe. Beim Radwechsel stellte sich heraus, dass die hinteren Bremsbeläge erneuert werden müssen. Dabei war nicht eindeutig feststellbar, ob gleichzeitig auch die Bremsscheiben gewechselt werden müssen. Bei meiner Online-Bestellung mit Terminauswahl musste der maximale Reparaturumfang bestellt und vorab bezahlt werden, damit auch alle erforderlichen Teile verfügbar sind. Zu meinem Glück stellte sich bei der Reparatur heraus, dass eine Erneuerung der Bremsscheiben nicht erforderlich war. Ich hatte das Vertrauen, dass die Bremsscheiben nicht unnötigerweise eingebaut werden, nur weil sie einmal da waren. Dieses Vertrauen war gerechtfertigt, Die nicht benötigten Teile werden zurückgeschickt und mir als Gutschrift erstattet. Danke!

Ewender T. Bremse Opel
4,0/5
Soweit alles in Ordnung,
nur war zu Abholung leider niemand telefonisch erreichbar.!!!
(Mehrmals versucht..,)

Sebastian H. Bremse Mercedes
4,0/5
Gute Arbeit, freundlich, aber nicht wie vereinbart am Termin sondern einen Tag später fertig.

Mirjana S. Bremse Volkswagen
5,0/5
Sehr freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Haben tolle Arbeit geleistet.

Christoph D. Bremse BMW
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Habe schnell einen Termin bekommen und konnte den Auftrag mit voller Kostentransparenz aufgeben. Auf der Seite wurden die Kosten bereits angezeigt, bevor der Auftrag erteilt wurde. Im Nachgang kam nur noch ein bereits als Optional auf dem Angebot angegebener Posten dazu, welcher bei der Abgabe des Fahrzeugs explizit nochmal angesprochen wurde. TOP Service

Sven R. Bremse Ford
5,0/5
Onlinetermin und Onlinepreis wurden eingehalten. Mehrarbeiten wurden zunächst zum Filialpreis angeboten. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde der Onlinepreis in den Auftrag übernommen.

Thomas K. Bremse Peugeot
5,0/5
Einfache Terminfindung, freundliche Beratung und schnelle Durchführung.
Gerne wieder.

Weitere 8 Bewertungen laden (10 von 18)
Loading...