Werkstatt

pitstop, München

4,5
123 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Maxi L. Räder, Reifen & Felgen Seat
5,0/5
Wie immer eine sehr gute Leistung!

Chris N. Inspektion und Wartung Seat
5,0/5
Alles sehr gut erklärt, auf Mängel und Möglichkeiten der Beseitigung hingewiesen, absolut fairer Preis

Simon C. Räder, Reifen & Felgen Seat
5,0/5
Ich bin zweimal im Jahr zum Reifen wechseln in der Filiale und stets zufrieden, da die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind und mein Wagen jedesmal früher als geplant fertig war, was mich immer freut.

Christian K. Räder, Reifen & Felgen Seat
2,0/5
Katastrophe. Auto zum Winterräderwechsel um 9 Uhr mit Termin abgegeben. Das Auto sollte gegen Mittag bereit zur Abholung sein, man werde mich anrufen. Gegen 14:30 Uhr ohne Anruf habe ich dann selber angerufen, leider Niemanden erreicht. Auch weitere Versuche blieben erfolglos. um 17 Uhr konnte ich einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen, dieser war aber von der Nachmittagsschicht und wusste nicht worum es geht? Aber sein Kollege wird mich in 10 Minuten zurückrufen. Auch nach 30 Minuten nichts. Weitere Anrufe wurden nicht entgegengenommen. Ab 18 Uhr nurnoch die Ansage, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Auch am nächsten Morgen keine Rückmeldung und keine telefonische Erreichbarkeit. Also habe ich mich dann mal auf den Weg gemacht um zu gucken wo mein Auto ist :) Und siehe da: Die Räder waren gewechselt. Als Entschuldigung des Mitarbeiters wurde nur gesagt: Ach, hat Sie mein Kollege nicht angerufen? Nächstes Mal buchen Sie besser direkt mit uns, bei Onlinebuchungen kommt es immer zu Problemen im System... ok... 2 Sterne, da die Räder gewechselt wurden und der Preis wirklich ok ist. Es scheint mir mehr ein Problem von Überforderung zu sein, als bewusster schlechter Service. Alle Mitarbeiter sind freundlich. Als kleiner Tipp vielleicht: Stellen Sie eine Servicekraft ein, die sich um Kundenanfragen kümmert und das Telefon beantwortet, dann können Sie sich viel Ärger ersparen und die Kunden werden es Ihnen danken.

Jürgen S. Batterie Seat
5,0/5
Sehr schneller Austausch, mit Markenbatterie. Sehr günstiger Preis. Für mich top!

Thomas H. Räder, Reifen & Felgen Seat
3,0/5
Fast 2 Stunden Wartezeit für einen Reifenwechsel trotz vereinbarten Termin ist viel zu viel ! Mir wurde gesagt der Termin wäre die "Abgeabezeit" wanns fertig wird bzw. wann mit der Arbeit begonnen wird ist was anderes. Diese wurde bei der Onlinebuchung NICHT entsprechend dargestellt. Ich musste mir also die Zeit "vertreiben" bis das Auto fertig war.
Die Serviceleistung an sich war einwandfrei, das Personal höflich, sogar aufmerksam, das Preis/Leistungsverhältnis okay wenn nicht die extreme Wartezeit gewesen wäre.
Hier sehe ich einen schweren konzeptuellen Fehler bei PitStop generell !