Bewertungen
Thomas S. Inspektion und Wartung BMW
Die Leistung der Wartung wurde pünklich wie vereinbart geleistet.
Dem Unternehmen Pitstop wird empfohlen, den Kundenbereich etwas sauberer und freundlicher
zu gestalten, etwas Farbe ist gut.
Sophie H. Inspektion und Wartung Volkswagen
Alles tiptop. Schnell, gründlich, und 1A Service. Ich komm gerne wieder :-)
Daniel T. Inspektion und Wartung Dacia
Nette Übergabe und Übernahme des Fahrzeugs. Leistung wie gebucht schnell durchgeführt.
Stefan R. Inspektion und Wartung Jeep
Ich bin mit der Leitung überhaupt nicht zufrieden. Ich habe den Termin zur 5 Jahresinspektion mit TÜV/ASU zwei Monate im Voraus online vereinbart und direkt online zum vereinbarten Preis gezahlt. Bei der pünktlichen Abgabe meines Fahrzeuges war ich schon irritiert, dass ein anderer Kunde ohne Voranmeldung auf bevorzugte Bearbeitung seines Fahrzeuges drängte und ihm das dann durch einen geforderten Betrag in die "Kaffeekasse" auch zugesagt wurde. Meine Abgabe war um 9.30 Uhr, als Abholtermin wurde mir 16.00 Uhr genannt, man wollte mich aber noch einmal extra informieren. Sollte es irgendwelche Schwierigkeiten geben, wollte man mich auch anrufen. Als 16.00 Uhr verstrichen war rief ich an, bekam aber niemand ans Telefon. Ich versuchte es 15 min. später, da entgegnete man mir, dass es Probleme bei der Besorgung des Öles gab???!!. Es sei nicht lieferbar, man mußte ein Ersatzprodukt besorgen, welches um 17.00 Uhr geliefert werden sollte. Das Gute sei aber, dass sich mein vereinbarter Gesamtpreis um 10,00 EUR verringern würde. Ich könnte das Fahrzeug um 17.45 Uhr abholen. Ich war um 17.45 Uhr da und war wohl auch der letzte Kunde. Da sagte mir dann der Servicemitarbeiter, dass ich nicht, wie tel. mitgeteilt, 10,00 EUR zurück bekommen würde, sondern 41,77 EUR zusätzlich zahlen müßte, weil das alternative Öl teurer sei. Dazu habe ich protestiert, es gebe aber keine Lösung des Problems schilderte man mir, ich müßte zahlen, um das Fahrzeug zu bekommen. Es sei ja auch nicht die Schuld von PitStop wegen des Öls, ja wessen dann? ??? Da ich terminlich sehr angespannt war, habe ich schweren Herzens gezahlt und die Werkstatt verlassen. Im Grunde fühle ich mich betrogen, da ein vereinbarter Vertrag mit Festpreis nicht erfüllt wurde. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass meine Fahrertür von außen extrem mit Fett/Öl beschmiert war. Weiterhin ist mit aufgefallen, dass bei der Inspektion nicht darauf geachtet wurde, dass ein Wechsel der Bremsflüssigkeit nach 24 Monaten jetzt fällig gewese wäre. Das ist auf einem großen Aufkleber der Vorwerkstatt im Motorraum mit Datum zu sehen. Darauf hätte hingewiesen werden müssen, ich hätte natürlich zugestimmt. Abschließend ist zu sagen, dass ich diese Werkstatt ganz sicher nie wieder betreten werde. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben.
Jeffrey S. Inspektion und Wartung Volkswagen
Ein sehr gutherziger und sympathischer Filialenleiter mit langjähriger Erfahrung und einem Team von Profis. Sie gaben mir das Gefühl, zu Hause zu sein. Danke schön!
Norbert M. Inspektion und Wartung smart
Freundlicher und kompetenter Service, gute Beratung. Termin wurde eingehalten. Klare Empfehlung
Ulrich G. Inspektion und Wartung Opel
Online eine Inspektion nach Herstellervorgaben als FAIRPreis-Angebot (ca. 1/3 = 100 € günstiger als bei ATU!) gebucht, Wagen um 8 Uhr gebracht und war bis 12 Uhr gemacht. Sehr freundliches Personal (Filialleiter und Stellvertreter) und beim Nebelscheinwerfer die Einstellung überprüft ohne zusätzliche Kosten. Ich komme wieder!
Lasse J. Inspektion und Wartung Audi
Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst
Imme V. Inspektion und Wartung Audi
Unglaublich freundlich und kundenorientiert, sie versuchen das Unmögliche möglich zu machen
Nicole S. Inspektion und Wartung smart
Die Werkstatt in der Oberaltenallee 76 ist seit einigen Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Die Arbeiten und das Preis-Leistungs-Verhältnis lassen nichts zu wünschen übrig. Abgesehen davon ist der Service einfach superfreundlich, schon am Telefon und dann auch vor Ort. Ich komme immer wieder.