Werkstatt

pitstop, Hamburg

4,5
74 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Asen B. Ölwechsel
1,0/5
Obwohl ich termin habe haben mich zuhause geschikt, und haben gesagt komm morgen um 10 werdeb dir zum erste kunde nehmen auch lüge habe stunden gewartet.. es ist echt katastrophe , wenn ihr termin nimmt denkt ihr dran dass der termine beteuten nichst füt die filiale voll unzufrieden .. nicht empfelwert..
Antwort der Werkstatt

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung bei Ihrem Termin hatten. Wir schätzen unsere Kunden sehr und es ist uns wichtig, dass jeder Besuch reibungslos und zufriedenstellend verläuft. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden alles daran setzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch mit besserem Service überzeugen können.

Mit freundlichem Gruß
Ihr pitstop.de-Team


Daniel B. Räder, Reifen & Felgen smart
5,0/5
Sehr kompetenter Meister hat mich mit meinen Problemen nicht alleine gelassen. Hat mir noch einen Werkstatt Termin gegeben obwohl er selber bis oben voll war! Sehr nett. Zur Leistung als solches kann ich nichts beanstanden. Um es abzukürzen die Werkstatt hat einen neuen glücklichen Kunden dazu gewonnen! Werde mein Auto nur noch hier her bringen!

Anja B. Räder, Reifen & Felgen BMW
5,0/5
Freundlich und kompetent. Musste nur eine Stunde warten. Super 🤩

Thomas S. Inspektion und Wartung BMW
4,0/5
Die Leistung der Wartung wurde pünklich wie vereinbart geleistet.
Dem Unternehmen Pitstop wird empfohlen, den Kundenbereich etwas sauberer und freundlicher
zu gestalten, etwas Farbe ist gut.

Steve R. Räder, Reifen & Felgen Audi
4,0/5
Termin lief soweit super. Es hat soweit alles gut geklappt und der Ablauf mit der Online-Buchung/-Bezahlung war auch super. Hat leider nur etwas länger gedauert, als erwartet. Ich hatte Expresstermin für 13Uhr gebucht. Im Betrieb selbst waren da viele in der Mittagspause. Sonst hat es 30-45min gedauert. Dieses Mal 75min. (also halbe Stunde länger). Das hätte sicherlich bei der Terminvergabe berücksichtigt werden können. Ich buche beim nächsten Mal einfach außerhalb der Mittagspause.

Sophie H. Inspektion und Wartung Volkswagen
5,0/5
Alles tiptop. Schnell, gründlich, und 1A Service. Ich komm gerne wieder :-)

Daniel T. Inspektion und Wartung Dacia
5,0/5
Nette Übergabe und Übernahme des Fahrzeugs. Leistung wie gebucht schnell durchgeführt.

Stefan R. Inspektion und Wartung Jeep
1,0/5
Ich bin mit der Leitung überhaupt nicht zufrieden. Ich habe den Termin zur 5 Jahresinspektion mit TÜV/ASU zwei Monate im Voraus online vereinbart und direkt online zum vereinbarten Preis gezahlt. Bei der pünktlichen Abgabe meines Fahrzeuges war ich schon irritiert, dass ein anderer Kunde ohne Voranmeldung auf bevorzugte Bearbeitung seines Fahrzeuges drängte und ihm das dann durch einen geforderten Betrag in die "Kaffeekasse" auch zugesagt wurde. Meine Abgabe war um 9.30 Uhr, als Abholtermin wurde mir 16.00 Uhr genannt, man wollte mich aber noch einmal extra informieren. Sollte es irgendwelche Schwierigkeiten geben, wollte man mich auch anrufen. Als 16.00 Uhr verstrichen war rief ich an, bekam aber niemand ans Telefon. Ich versuchte es 15 min. später, da entgegnete man mir, dass es Probleme bei der Besorgung des Öles gab???!!. Es sei nicht lieferbar, man mußte ein Ersatzprodukt besorgen, welches um 17.00 Uhr geliefert werden sollte. Das Gute sei aber, dass sich mein vereinbarter Gesamtpreis um 10,00 EUR verringern würde. Ich könnte das Fahrzeug um 17.45 Uhr abholen. Ich war um 17.45 Uhr da und war wohl auch der letzte Kunde. Da sagte mir dann der Servicemitarbeiter, dass ich nicht, wie tel. mitgeteilt, 10,00 EUR zurück bekommen würde, sondern 41,77 EUR zusätzlich zahlen müßte, weil das alternative Öl teurer sei. Dazu habe ich protestiert, es gebe aber keine Lösung des Problems schilderte man mir, ich müßte zahlen, um das Fahrzeug zu bekommen. Es sei ja auch nicht die Schuld von PitStop wegen des Öls, ja wessen dann? ??? Da ich terminlich sehr angespannt war, habe ich schweren Herzens gezahlt und die Werkstatt verlassen. Im Grunde fühle ich mich betrogen, da ein vereinbarter Vertrag mit Festpreis nicht erfüllt wurde. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass meine Fahrertür von außen extrem mit Fett/Öl beschmiert war. Weiterhin ist mit aufgefallen, dass bei der Inspektion nicht darauf geachtet wurde, dass ein Wechsel der Bremsflüssigkeit nach 24 Monaten jetzt fällig gewese wäre. Das ist auf einem großen Aufkleber der Vorwerkstatt im Motorraum mit Datum zu sehen. Darauf hätte hingewiesen werden müssen, ich hätte natürlich zugestimmt. Abschließend ist zu sagen, dass ich diese Werkstatt ganz sicher nie wieder betreten werde. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben.

Arnold W. Räder, Reifen & Felgen Mercedes
1,0/5
Die Filliale scheint intern Probleme zu haben/angespanntes Betriebsklima. Habe nur 2 neue Reifen montieren lassen.
Räder waren weder ausgewuchtet noch wurden neue Ventile eingesetzt. War dafür insgesamt 4x da. Habe nicht den Eindruck, dass sorgfältig gearbeitet wird und ich danach sicher unterwegs sein kann. Vor dieser Bewertung habe ich Pitstop direkt angeschrieben. Alles wurde weg gebügelt. Leider hat immer der Kunde selbst Schuld wenn etwas nicht klappt. Die interessieren sich nicht für uns Kunden. Ich hatte per Vorkasse bezahlt, eine Rechnung habe ich bis heute nicht bekommen. Wenn euch Sicherheit wichtig ist geht woanders hin. Die Ergänzungskommentare von Pitstop, unter den Bewertungskommentaren, kann ich nicht ernst nehmen.

Dirk B. Räder, Reifen & Felgen Opel
5,0/5
Netter freundlicher Kontakt. Lief aber alles super ab. Bin zufrieden.

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