Letzte Einzelbewertungen
Jörg R. Ölwechsel Skoda
Ölwechsel war OK, da kann man ja auch nicht viel verkehrt machen. Der Preis von über 160 € ist allerdings eine Frechheit..
Erhard Z. Räder, Reifen & Felgen Hyundai
Die Werkstattmitarbeiter arbeiten fleißig und zuverlässig. Der Filialleiter ist zuvorkommend und berät professionell...
Komme immer wieder gerne dorthin.
Bettina W. Batterie Mercedes
Sehr freundlicher und perfekter Service sowie kompetente Beratung.
Ulrich S. Bremse Volkswagen
Eigentlich reagiere ich nicht auf "Bewertungsanfragen", aber bei "Pitstop" in der Leipziger Str. 210 mache ich eine Ausnahme. Ich habe mein KFZ online angemeldet, einen sehr fairen Preis bekommen und wurde ausgesprochen höflich, verbindlich und korrekt behandelt. Die Arbeit wurde pünktlich und hervorragend ausgeführt, und ich werde in Zukunft wieder dorthin fahren.
Alexandra P. Bremse Kia
Gestern morgen um 10.00 Uhr abgegeben, ab 15.00 Uhr abholbereit.
Soweit ich es bs jetzt beurteilen kann, ist alles super gelaufen, würde weiter empfehlen.
Michael F. Klimaanlage Sonstige
Pünktlich und zeitlich gut abgestimmt, Ergebnis super, alles funktioniert wieder.
Manuela B. Bremse Volvo
Schnell, günstig und nettes Personal.!!
Thomas G. Räder, Reifen & Felgen Dacia
Hat alles am Ende funktioniert.
Allerdings: trotz kostenpflichtigen Expressservices zwei Stunden gewartet. Unter "Pit-stop" verstehe ich eigentlich etwas anderes.
Die Onlineseiten haben keinen Bestellpunkt für das Umziehen von Reifen. Die Seiten kennen nur den Radwechsel.
Jürgen B. Ölwechsel BMW
Sofort ohne Wartezeit und nur 40 Minuten Dauer
Sven B. Inspektion und Wartung MINI
Guten Tag,
prinzipiell bin ich mit der Ausführung der Qualität der Reparatur und des Service von Ort sehr zufrieden,
insbesondere wie mir als der Kunde die Reparatur erklärt wurde und wie auf Fragen eingegangen wurde.
Besonders positiv möchte ich in diesem Zusammenhang den neuen Filialleiter, Hr. W. erwähnen, absolut top
im Umgang mit dem Kunden.
Der einzige negative Aspekt im Zusammenhang mit Pit Stop finde ich die Preisgestaltung: Wie kann es sein, dass die
Preise bei Auftragserteilung in der Filiale sich in manchen Fällen (bei meinem Beispiel Wechsel Bremsscheiben/-beläge)
fast 23% unterscheiden? Diese Preisgestaltung hinterlässt bei mir als Kunden keinen seriösen Eindruck und ist auch nicht verständlich.
Ich kann als Kunden nicht abschätzen welchen Service/ Reparaturen mein Auto im Vorhinein benötigt, sonst würde ich dies
ja bereits online buchen. Ich habe noch Verständnis, wenn der Online Preis leicht abweicht, weil durch die digitale Terminvergabe
die Werkstatt Ihre Auslastung besser planen kann o.ä., aber eine Differenz in dieser Höhe finde ich mehr als fragwürdig.
Meiner Meinung nach tut man sich so keinen Gefallen in Bezug auf positives Kundenerlebnis im Rahmen der Reparatur/ Service.
So eigentlich 5+ Sterne für die Werkstatt/Leitung, 3 für den Pit Stop Abrechnungsaspekt!