Werkstatt

pitstop, Kassel

4,7
23 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Sven B. Inspektion und Wartung MINI
4,0/5
Guten Tag,
prinzipiell bin ich mit der Ausführung der Qualität der Reparatur und des Service von Ort sehr zufrieden,
insbesondere wie mir als der Kunde die Reparatur erklärt wurde und wie auf Fragen eingegangen wurde.
Besonders positiv möchte ich in diesem Zusammenhang den neuen Filialleiter, Hr. W. erwähnen, absolut top
im Umgang mit dem Kunden.
Der einzige negative Aspekt im Zusammenhang mit Pit Stop finde ich die Preisgestaltung: Wie kann es sein, dass die
Preise bei Auftragserteilung in der Filiale sich in manchen Fällen (bei meinem Beispiel Wechsel Bremsscheiben/-beläge)
fast 23% unterscheiden? Diese Preisgestaltung hinterlässt bei mir als Kunden keinen seriösen Eindruck und ist auch nicht verständlich.
Ich kann als Kunden nicht abschätzen welchen Service/ Reparaturen mein Auto im Vorhinein benötigt, sonst würde ich dies
ja bereits online buchen. Ich habe noch Verständnis, wenn der Online Preis leicht abweicht, weil durch die digitale Terminvergabe
die Werkstatt Ihre Auslastung besser planen kann o.ä., aber eine Differenz in dieser Höhe finde ich mehr als fragwürdig.
Meiner Meinung nach tut man sich so keinen Gefallen in Bezug auf positives Kundenerlebnis im Rahmen der Reparatur/ Service.
So eigentlich 5+ Sterne für die Werkstatt/Leitung, 3 für den Pit Stop Abrechnungsaspekt!

Daniel K. Inspektion und Wartung Volkswagen
5,0/5
Spitzen Service und Fachleute

Franc B. Inspektion und Wartung Ford
5,0/5
Mit der Inspektion war ich von der Online-Buchung bis zur Rückgabe des Fahrzeugs sehr zufrieden. Nach meinem Ermessen wird hier hervorragende Arbeit zu angemessenen Preisen geleistet. Bevor man beim Vertragshändler deutlich zu viel Geld für oft bescheidene Leistungen zahlt, empfehle ich zu pitstop zu gehen. Einen guten Ersatzwagen gab es gratis dazu. Das war nach langer Zeit mal wieder eine angenehme Erfahrung in einer Werkstatt.