Werkstatt

pitstop, Neumünster

4,6
25 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Thilo P. Ölwechsel Ford
1,0/5
9.30 Uhr (Termin) Auto abgegeben um 12.30 Uhr Ölwechsel fertig??
Dann der Supergau… Nach Abholung Motorstörung, wieder hin noch ne 3/4 Std. weg. Mechaniker hat beim Ölwechsel zwei Unterdruckschläuche abgerissen, wurde zwar dann von seiner Kollegin repariert, aber keine Entschuldigung vom Verursacher, nix, ausser blöder Sprüche…ist ja n altes öliges Auto, da passiert das halt mal… Hää??

Birgit G. Haupt- und Abgasuntersuchung Hyundai
1,0/5
Das Personal der Werkstatt war grundsätzlich nett, allerdings war der ganze Ablauf echt total unter aller Kanone. Kann ich nicht empfehlen. Ich hatte extra am Freitag angerufen u erfragt, ob ich mein Auto am Sonntag hinstellen kann für meinen Termin am Mo um 8h. Schlüssel wurde in den Briefkasten geworfen. Termin Mo, 8h - niemand meldete sich. Also nahm ich an alles ok. Gegen 11h rief ich an u fragte wie weit mein Auto sei. Da kam, wie Auto. Ich hätte doch meinen Termin nicht wahrgenommen. Es hat keiner in den Briefkasten geschaut u es ist auch niemanden das Auto aufgefallen. Also fing man erst um 11h an. Führte keinen Vorab-Check durch und schickte das Auto gleich in den TÜV. Wo es dann, oh Wunder, durchgefallen ist. Die neuen Teile mussten erst einmal bestellt werden. Also musste das Auto zwei, statt nur einen Tag, in die Werkstatt. Und dann wurde mir auch noch die Nachprüfung in Rechnung gestellt, obwohl ich das nicht mal verschuldet hatte. Kundenservice geht anders.