Werkstatt

pitstop, Meerane

4,3
8 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Nadine K. Räder, Reifen & Felgen Seat
3,0/5
Probleme mit dem lösen der Radschrauben, hat sich über 3 Tage hingezogen.

Julia F. Inspektion und Wartung Ford
3,0/5
Filiale vor Ort - 5 Sterne: Inspektion, HU & AU, alles problemlos verlaufen. Online gebucht und dann Rest unkompliziert vor Ort abgewickelt. Wie immer zufrieden.

Aber nur 3 Sterne:
Ich habe 3 Rabattschreiben aus der Pitstop Zentrale erhalten, wovon ich 2 nicht nehmen konnte.
Hatte nach dem 1. Schreiben schon die Inspektion gebucht und online bezahlt...Somit war es nicht mehr möglich nachträglich noch durch das 2.Rabattschreiben einen Rabatt auf die Ersatzteile zu erhalten. Die Filiale vor Ort darf nach Online Zahlung nichts auszahlen bzw. ändern. 3. Schreiben war analog dem 1. Und 4 Wochen nach Buchung Inspektion.

Julia F. Räder, Reifen & Felgen Ford
3,0/5
Meinen Termin zum Reifen wechseln inkl. der Montage von 2 selber gestellten neuen Winterreifen hatte ich kurz vor Ort abgestimmt und dann Online gebucht. Vorort-Service wie immer zufriedenstellend und ohne Probleme.

Kritikpunkte sind die Systemumstellung bei Pitstop - mit verbundenem erheblichen Mehraufwand für die Mitarbeiter vor Ort - mitten in der Reifenwechsel Saison. Jedes Rad mit Felge musste einzeln durch den Mitarbeiter erfasst werden. Die Arbeit an sich (Reifenwechsel) dauerte wesentlich kürzer als der gesamte Bürokratie-Kram.

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass mein Gutschein (nur in der Filiale einlösbar) nicht problemlos zu verrechnen ging. Erst nach einem Telefonat mit der Zentrale und somit wieder verbundener Mehrzeit für mich als Kunden wurde das Problem dann gelöst und der Betrag als Gutschrift entsprechend verrechnet.

Kritikpunkte beziehen sich hier voll und ganz auf die Pitstop Zentrale, nicht auf den Vor-Ort-Service in 08393 Meerane.