Bewertungen
Udo A. Bremse Skoda
Neue Bremsen hinten, Ölwechsel und TÜV gemacht. Super Service, sehr Freundlich und alles genau nach Absprache.
Sehr zu Empfehlen.
Anja B. Bremse Dacia
Sehr freundlich, schnell, top Service und Preis. Jederzeit wieder !!
Andre S. Bremse Audi
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie eine sehr gute Ausführung der Reparatur! Jederzeit gerne wieder!
David R. Räder, Reifen & Felgen Seat
Klappt stets zuverlässig und schnell
Nadine K. Räder, Reifen & Felgen Seat
Probleme mit dem lösen der Radschrauben, hat sich über 3 Tage hingezogen.
Manuela F. Räder, Reifen & Felgen Volkswagen
Ich hatte einen Termin für einen Räderwechsel. Der Termin war kurzfristig buchbar und auch zu Feierabendzeiten möglich.
Das Team war sehr höflich und kompetent. Es wurde sauber gearbeitet.
Ich werde bestimmt das nächste Mal wieder zum Räderwechsel dorthin gehen.
Julia F. Inspektion und Wartung Ford
Filiale vor Ort - 5 Sterne: Inspektion, HU & AU, alles problemlos verlaufen. Online gebucht und dann Rest unkompliziert vor Ort abgewickelt. Wie immer zufrieden.
Aber nur 3 Sterne:
Ich habe 3 Rabattschreiben aus der Pitstop Zentrale erhalten, wovon ich 2 nicht nehmen konnte.
Hatte nach dem 1. Schreiben schon die Inspektion gebucht und online bezahlt...Somit war es nicht mehr möglich nachträglich noch durch das 2.Rabattschreiben einen Rabatt auf die Ersatzteile zu erhalten. Die Filiale vor Ort darf nach Online Zahlung nichts auszahlen bzw. ändern. 3. Schreiben war analog dem 1. Und 4 Wochen nach Buchung Inspektion.
Julia F. Räder, Reifen & Felgen Ford
Meinen Termin zum Reifen wechseln inkl. der Montage von 2 selber gestellten neuen Winterreifen hatte ich kurz vor Ort abgestimmt und dann Online gebucht. Vorort-Service wie immer zufriedenstellend und ohne Probleme.
Kritikpunkte sind die Systemumstellung bei Pitstop - mit verbundenem erheblichen Mehraufwand für die Mitarbeiter vor Ort - mitten in der Reifenwechsel Saison. Jedes Rad mit Felge musste einzeln durch den Mitarbeiter erfasst werden. Die Arbeit an sich (Reifenwechsel) dauerte wesentlich kürzer als der gesamte Bürokratie-Kram.
Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass mein Gutschein (nur in der Filiale einlösbar) nicht problemlos zu verrechnen ging. Erst nach einem Telefonat mit der Zentrale und somit wieder verbundener Mehrzeit für mich als Kunden wurde das Problem dann gelöst und der Betrag als Gutschrift entsprechend verrechnet.
Kritikpunkte beziehen sich hier voll und ganz auf die Pitstop Zentrale, nicht auf den Vor-Ort-Service in 08393 Meerane.