Bewertungen
G H. Räder, Reifen & Felgen BMW
Alles lief freundlich, schnell und zuverlässig.
n. Räder, Reifen & Felgen
Sehr freundlich
Pünktlich
Schnell
Klaus-Dieter S. Räder, Reifen & Felgen Volkswagen
Ich war ca 20 Minuten früher da (09:55) hatte einen Express-Termin 10:15 Uhr. Um 11Uhr konnte ich mein Pkw wieder übernehmen.
Was hat das noch Express zu tun.
Swen F. Räder, Reifen & Felgen Volkswagen
Termin wurde super schnell wie gebucht eingehalten. Auch der Wechsel verlief ohne Probleme und sehr schnell.
Habe gewartet und konnte nach 20min Auto wieder mitnehmen. Top Auftrag Annahme und Abwicklung, freundlicher Empfang.
Muss ein Stern abziehen, nach 1h Fahrt leuchtete Warnlampe wegen Reifendruck auf. Bin erschrocken und gleich nächste Tankstelle angefahren. Druck ist aber in Ordnung gewesen. Handbuch gab die Lösung, nach Reifenwechsel muss der Drucksensor zurück gesetzt werden. Dies müsste ein Meisterbetrieb eigentlich wissen.
Heiko D. Räder, Reifen & Felgen BMW
Alles super
Verena K. Räder, Reifen & Felgen Opel
Vereinbarte Leistungen zum Wechsel auf neue Allwetterreifen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Keine lange Wartezeit, freundlicher Service, sogar gute telefonische Erreichbarkeit im Vorfeld. Die nicht mehr benötigten Felgen wurden mir auf Wunsch sorgsam ins Auto gelegt. Ein zufriedener Kunde sagt Danke!
Majada F. Räder, Reifen & Felgen Mitsubishi
Super Arbeit, sehr schnell und Preisgünstig. Vielen Dank!
michael s. Räder, Reifen & Felgen Mercedes
Alles Bestens.
Grosses Lob an Herrn Breßem. Räder wurden schnell montiert.
Kordula N. Räder, Reifen & Felgen Dacia
Guter Service, Termin wurde pünktlich eingehalten und Auto war auch zum genannten Zeitpunkt fertig. Saubere, Gute Arbeit, zum fairen Preis.
Anni B. Räder, Reifen & Felgen Opel
Online Terminvereinbarung. Vorher notwendige Zahlung. Dann ein Anruf, mein Termin liege zu spät, um den Radwechsel noch zu schaffen, ich solle eine Stunde früher da sein. Extra von der Arbeit eine Stunde früher zu Pitstop. Dann die Aussage, es dauert aber "ein wenig". Auf die Frage, was "ein wenig" bedeutet, wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einer bis eineinhalb Stunden rechnen müsse. Auf meine Frage, warum ich dann eine Stunde früher da sein sollte, erhielt ich die Antwort, man könne nichts dafür, man hätte sechs Termine in der Stunde. Ist das mein Problem als Kunde? Wahrscheinlich schon, schließlich hätte ich ja auch einfach für 10€ eine Sofort-Drankommen-Garantie dazukaufen können. Die Leistung selbst war gut, da kann ich nichts aussetzen. Das Terminmanagement jedoch eine Katastrophe und absolut kundenunfreundlich. Dann sollen sie keine Termine vergeben!