Werkstatt

pitstop, Heidelberg

4,8
42 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Alexandra L. Räder, Reifen & Felgen Mercedes
5,0/5
Alles super.

Jens T. Räder, Reifen & Felgen Skoda
5,0/5
Termin wie besprochen eingehalten. Alles in Ordnung.

Moritz J. Bremse Audi
4,0/5
Fachlich und von Ausführung der Tätigkeiten einwandfrei
Wartezeit allerdings sehr lang

Sven H. Inspektion und Wartung Toyota
5,0/5
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team am Standort Heidelberg!

Vincent L. Räder, Reifen & Felgen Hyundai
5,0/5
Reifenwechsel W => S. Schnell, unkompliziert und preiswert. Sehr freundliche Mitarbeiter. Absolut nichts zu beanstanden.

Andres H. Räder, Reifen & Felgen Renault
5,0/5
Wie immer Professionell, schnell, und zuverlässig

Anand S. Räder, Reifen & Felgen Mercedes
5,0/5
Fabulous! Great service!

Manfred L. Ölwechsel Audi
5,0/5
Alles perfekt und schnell erledigt. Gerne wieder.

Stefan G. Inspektion und Wartung Citroen
4,0/5
Mein mittlerweile 3. Besuch in dieser Filiale. Mit dem Service vor Ort bin ich sehr zufrieden und sehr zu schätzen wußte ich bisher, daß mir nur Instandssetzungsarbeiten empfohlen wurden, die wirklich fällig waren. Meine Hinterradbremse bekam jetzt beispielsweise schon zum 2. Mal problemlos einen neuen TÜV obwohl mein einstmaliger Vertragshändler mich bereits 2018 auf ihre angebliche Wechselbedürftigkeit hingewiesen hatte. 2020 hatte meine Pitstop-Filiale sogar schon einen vorausbezahlten Auftrag zu ihrem Austausch. - Doch ich bekam dann einen Anruf, daß ihr Austausch noch gar nicht nötig sei nebst prompter Rückerstattung... - Top, so wünscht man sich das als Kunde.

Ein Stern Abzug, dafür kann aber die Filiale nichts, man zahlt leider auch bei Pitstop als Kunde auf Ersatz-/Serviceteile die durchaus gesalzenen branchenüblichen Aufschläge. Zum Beispiel 1 Liter ATE-Bremsflüssigkeit könnte ich selber im freien Handel für 10,89 € inkl. Versand beziehen, kostet bei Pitstop regulär 22,46 €, das schmerzt in Zeiten wie diesen schon sehr, zumal der Einkaufspreis im Großgebinde um die 5 € pro Liter liegen dürfte.

Auch ist es für mich als Kunde unverständlich, warum Pitstop mitunter online seinen Kunden Preisnachlässe einräumt, die die Filiale nicht einräumen kann. Es ist zwar überaus löblich, daß die Filiale auf diese hinweist, aber eigentlich möchte ich ja unmittelbar in der Filiale meines Vertrauens kaufen und nicht vorab online...

Niklas A. Klimaanlage Opel
5,0/5
Zuverlässiger, zügiger Service und Instandsetzung

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 42)
Loading...