Bewertungen
Mit 1 Sternen bewertet
Jürgen S. Räder, Reifen & Felgen Seat
Ich habe mich bereits an Ihren Geschäftsführer und ihre Service-Line gewendet.
Antwort der Werkstatt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Werkstattbesuch nicht zufriedenstellend war.
Ihre Beschwerde liegt unseren Kollegen vor, diese werden den Sachverhalt prüfen und nach einer Lösung suchen.
Bitte haben Sie etwas Geduld, Sie können sicher sein, dass sich die Kollegen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pitstop.de-Team
Anas S. Räder, Reifen & Felgen Nissan
Überfordert das Personal, schlechte Qualität der Arbeit, keine korrekte Verrechnung
Farshid N. Inspektion und Wartung Audi
Am liebsten 0 Sterne. Termin für Freitag gebucht und bezahlt vor Ort heißt es, dass es heute nicht möglich sei und mir wurde ein neuer Termin für Montag angeboten. Am Montag sollte das AUto um 16 17 Uhr abholbereit sein. Um 16 Uhr habe ich angerufen weil sich keiner gemeldet hat, der Mitarbeiter sagte dass es heute nichts wird sondern morgen, ohne dabei aktiv mich anzurufen. Nach erneuter Diskussion wurde mir zugesichert, dass das Auto doch gemacht wird, ich solle um 17 uhr kommen. Vor Ort musste ich noch einmal bis 18:45 warten. Ich fand es gut dass der Mitarbeiter noch nach Feierabend weitergearbeitet hat, jedoch hatte ich auch ads Gefühl dass hier schnell schnell gearbeitet wird und meine Leistungen nicht 100% verrichtet werden. Ebenfalls wurden mir für diese ganzen Unannehmlichkeiten kein Entgegenkommen angeboten.
Frank Z. Räder, Reifen & Felgen MINI
- zu wenig Personal!
- beim vereinbarten Termin weggeschickt, da eingelagerte Reifen trotz vorheriger Anmeldung nicht bestellt worden waren und zu wenig Montage Personal vor Ort
- neuer Termin eine Woche später gleiche Problematik ggü. anderen Kunden
Cagdas Y. Sonstige Mercedes
Unfreundliches Personal
Thomas M. Inspektion und Wartung Mercedes
Sehr geehrter Damen und Herren,
alles aktuelle ohne Wertung, wie folgt:
Ich bin ein bis dato sehr zufriedener PitStop Kunde und das seit Jahren. Bedauerlicherweise wurde beim letzten Service der Öldeckel nicht richtig verschlossen. Es trat eine nicht unerhebliche Menge Öl aus (ca. 1,5-2 L), ich war bis ich das bemerkte ca. 500 KM gefahren, bin Vielfahrer. Der Motor und die Strasse vor meinem Haus waren entsprechend verunreinigt. Alles sehr ärgerlich. Ich bat um eine Motorreinigung, was man mir auch zusicherte. Da ich in Gießen wohnte und in Frankfurt arbeite habe ich mein Fahrzeug immer in FFM warten lassen, bin aber jetzt nach GI geafhren, wo ich den Vorfall schilderte. Man fertigte mich dort mit den Worten, Motorrreinigung können wir nicht, bitte selbst drum kümmern ab. Bin also in die Waschstrasse direkt gegenüber und siehe da, dort reinigte man mir den Wagen (auf meine Kosten). Alles in allem dann sehr unfreundlich und umständlich für mich. Die Frankfurter sagten jetzt mir Kostenünernahme zu. Da ich Stammkunde (habe die letzten Jahre viele tausend € gelassen, allein der letzte Service mit Reparatur ca. 1800,- €), finde ich das bedauerlich. Nicht das der Fahler passiert ist, sondern das man mich in GI derart unfreundlich abfertigte. Bilder des Motors und der verunreinigten Strasse habe ich gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Thhomas Müller