Werkstatt

pitstop, Butzbach

4,7
44 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
steffen B. Batterie Honda
1,0/5
Ich habe die Batterie wechseln lassen. Trotz Hinweis das ich den Radiocode nicht habe wurde das Fahrzeug komplett stromlos gemacht und das Radio Freisprecheinrichtung war gesperrt. Das Werkstattteam hat mit blöden Kommentaren stehen lassen. Keine Hilfe über Pitstop Schadenabteilung. Letztendlich hat mich das min 5h meiner Zeit 150kmFahrtkosten und 40Eur beim Vertragshändler gekostet. Ich bin stinksauer.

Thomas B. Räder, Reifen & Felgen Toyota
1,0/5
Ich habe Komplettwinterreifen im pitstop Onlineshop gekauft. Nach der Montage stellte sich raus, dass die Räder ohne Drucksensoren montiert wurden. Nach einigem Hin und Her musste ich dazu einen neuen Termin in einer entfernteren Pitstop Werkstatt vereinbaren. „Können wir hier nicht machen“. Dort pünktlich erschienen, wurde mir die Reparatur innerhalb einer Stunde zugesagt. Zurück nach einer Stunde sagte er mir „Wir haben noch gar nicht angefangen.“ Es dauert noch, wir sollen nochmal spazieren gehen. Er hat dann auch noch mit Butzbach telefoniert und es stellte sich raus, dass sie es nicht gemacht haben, weil sie die Teile bestellen mussten. 4 Termine und das Problem noch nicht gelöst.

Fazit: Erster und letzter Kontakt mit Pitstop. Ich suche mir eine Werkstatt, die Wort hält und saubere Arbeit abliefert. Hoffe die Reifen fliegen mir nicht um die Ohren. Keine Empfehlung von mir.