Bewertungen
o. Räder, Reifen & Felgen Volvo
Alles lief reibungslos und die Mitarbeiter sind verständnisvoll.
Ina F. Räder, Reifen & Felgen Audi
Hatte lange mein teures Markenauto nur Werkstätten des Herstellers anvertraut.
Bis diese -seit Covid- kaum Termine mehr anbieten konnten:
Komplizierte Buchungsverfahren mit 6-8 Wochen langen Wartezeiten : und zwar nur für einen Reifenwechseltermin!?
Da zahlte man also immer das Doppelte wie in einer normalen Werkstatt und musste ewig auf Termine warten.
Freunde empfahlen PitStop.
Die Filiale in der Mecklenburgische Strasse ist auch gut zu unserer Wohnung gelegen.
Online, bei einem blitzeinfachen Buchungsverfahren bekam man sofort einen Termin:
besser: seinen Wunschtermin.
Das kannte ich vorher garnicht.
Die Terminbestätigung kam auch sofort per Mail.
Der Empfang in der Werkstatt war sehr freundlich, obwohl der vielbeschäftigte Mitarbeiter ganz alleine dort war.
Bei einer späteren online-Nachfrage nach einer Reifenlagerungsbestätigung und Rückerstattung eines nicht benötigten Services
kam umgehend per Mail eine freundliche, positive Antwort zurück.
Fazit: super erste PitStop-Erfahrung.
Michaela S. Räder, Reifen & Felgen Renault
Ich war das erste mal dort und recht zufrieden .. die Mitarbeiter sind sehr freundlich
Artur M. Räder, Reifen & Felgen Audi
Um 16:00 Uhr zum Reifenwechsel abgegeben, sollte aber leider erst am nächsten Tag um 10:00 Uhr abgeholt werden. Nirgendwo dauert es so lange. Die Reifen und 24 Bolzen wurden mit großem Erfolg geschraubt.
Jörg O. Räder, Reifen & Felgen Mercedes
Netter Kontakt, schnelle Ausführung, komme seit Jahren zum Räderwechsel
Yasan S. Räder, Reifen & Felgen Audi
Alles reibungslos geklappt und war zufrieden mit der Leistung
Martha D. Räder, Reifen & Felgen Mazda
Vielen Dank, wie seit Jahren schnell und unkompliziert.
Daniel F. Räder, Reifen & Felgen Renault
Alles prima!
Andreas T. Räder, Reifen & Felgen Jeep
TIPTOP
Sepehr F. Räder, Reifen & Felgen Volkswagen
Ich habe den Wagen am Mittwoch früh um 9:00 Uhr abgegeben zum Räderwechsel.
Als erstes hat der Mitarbeiter vor Ort versucht, den bereits bezahlten Preis nach zu verhandeln und in die Höhe zu treiben.
Bis Donnerstag 11:00 Uhr habe ich nichts von der Werkstatt gehört.
Erst nachdem ich angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass mein Wagen schon längst fertig ist.
Dort angekommen, wurde mir gesagt, dass der Wagen 150 m weiter weg in einer öffentlichen Straße geparkt wurde.
Der Wagen stand leider direkt unter einer Linde und War von oben bis unten voll mit klebrigem Lindensirup.