Bewertungen
Rüdiger T. Ölwechsel Opel
Im Internet für heute um 16 Uhr einen Öl- und Ölfilterwechsel gebucht, Vorkasse geleistet, gestern noch eine E-Mail-Erinnerung erhalten, den Dienstschluss früher eingeleitet, mich durch den Berliner Feierabendverkehr gekämpft, überpünktlich vor Ort gewesen, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass kein Termin frei sei.
Einem derart desolaten „Kundenservice“ bin ich schon lange nicht mehr begegnet und ich werde dieses Unternehmen künftig meiden.
Einziger Lichtblick war der Tipp eines freundlichen Pitstop-Mitarbeiters, der mich auf macOIL, einem Ölwechsel-Drive-In, aufmerksam machte. Und da fahre ich morgen hin.
Gülistan W. Ölwechsel Volvo
Super netter Kundenservice
Ewa M. Ölwechsel Mitsubishi
Alles super! Die Mitarbeiter sind super freundlich. 1 Punkt Abzug, weil ich das Auto erst nach 24h abholen konnte. Ansonsten alles top.
Frank M. Ölwechsel Dacia
Ich glaube ein Morgenmuffel hat mich bedient, um 9 Uhr und um 17 Uhr. Beides gleich muffelig.
S. R. Ölwechsel Mitsubishi
Leider haben die Kollegen nach dem Ölwechsel die Ölablassschraube nicht festgezogen. Nach ca. 50km auf der Autobahn war das Öl samt Schraube aus dem Motor raus und der Motor war sofort nach dem Aufleuchten der Öllampe im Display fest, was bei Tempo 130 nicht wirklich Spaß macht. Ich bin jetzt mal sehr gespannt ob und wann ich einen neuen Motor eingebaut bekomme. Solch ein massiver Fehler darf selbst einem Lehling im ersten Jahr nicht passieren.
Oliver G. Ölwechsel Mercedes
Die Leute waren wirklich alle sehr nett. Allerdings stößt mir sauer auf, dass ich mich als Laie auf das automatisch ausgewählte Öl verlasse (Castrol Edge 0W40), und mir der Kollege dann eröffnet, dass ich nächstes Mal ein anderes (5W40) nehmen möge. Ich wollte kein Fass aufmachen, daher hab ich dem Mitarbeiter nicht gesagt, dass 0W40 die (ziemlich teure) Empfehlung der Webseite seines Unternehmens sei. Nun habe ich viel Geld für einen Ölwechsel bezahlt, der mit dem richtigen Öl weitaus billiger gewesen wäre.