Werkstatt

pitstop, Stuttgart

4,9
101 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Wolfgang K. Schalldämpfer Mercedes
5,0/5
Der Preis für die Reparatur war mit Abstand der günstigste. Sehr gut war auch der automatisch erstellte verbindliche Kostenvoranschlag und die Online Buchung einschließlich der Bezahlung.
Was hat nicht bzw. sehr schlecht funktioniert? Die Kommunikation. Das Ersatzteil konnte vom Hersteller nicht pünktlich geliefert werden. Darüber wurde ich nicht informiert. Das heißt, ich bin zur Werkstatt vergeblich gefahren, da das Ersatzteil nicht geliefert worden war. Über die Lieferung wurde ich nicht informiert, ich musste mehrfach telefonisch nachfragen, ob das Ersatzteil inzwischen geliefert war. Die Werkstatt selbst war telefonisch nicht erreichbar. Nur über die Zentrale war ein indirekter Kontakt möglich. Der erste Termin war zum 08. März 2024 geplant, tatsächlich ausgeführt wurde die Reparatur am 22. Mai.

Die Reparatur an sich war fehlerfrei ausgeführt worden.