Werkstatt

pitstop, Hannover

4,7
24 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Gonzalo M. Räder, Reifen & Felgen Audi
5,0/5
Alles super. Der Mechaniker war sehr freundlich und alles super schnell.

Thorsten S. Räder, Reifen & Felgen Seat
5,0/5
Wie immer ein perfekter Service

Gennadiy P. Räder, Reifen & Felgen Mercedes
5,0/5
??????????????

André Z. Räder, Reifen & Felgen Volkswagen
3,0/5
Wir hatten einen Termin zum Reifenwechsel und Einlagerung. Trotz Termin war die Wartezeit wieder sehr hoch. Man wartet zwischen 1 und 2 Stunden trotz Termin! Das Werkstattpersonal ist freundlich und kompetent.

Stephanie K. Räder, Reifen & Felgen Audi
5,0/5
Ich habe meine Winterreifen auf Sommerreifen wechseln lassen beim PitStop Schulenburger Landstr. in Hannover und habe mir im Vorfeld einen Online Termine gemacht, Termin war 1 Woche später und es waren auch noch einige Termine frei. Morgens um 8 Uhr habe ich meinen Wagen abgegeben und Mittags um 12.30 Uhr konnte ich ihn bereits wieder abholen. Ich habe nichts zu beanstanden, meine Winterreifen wurden mir ordentlich verpackt wieder ins Auto gelegt, so wie ich es wollte. Danke, toller Service.

Hendrik H. Räder, Reifen & Felgen Volkswagen
5,0/5
Schnell und zuverlässig, gutes team

Klaus K. Räder, Reifen & Felgen Mercedes
5,0/5
Schnell freundlich und alles tipptopp. Obwohl ich zu früh war wurden die Arbeit sofort begonnen. Toller Service.

Detlef D. Räder, Reifen & Felgen Toyota
5,0/5
Über das Internet gebucht, es hat alles gut funktioniert. Fairer Preis, Termin und Zeit wurden eingehalten. Leihwagen war zur Stelle .Alles Bestens.

Adrian R. Räder, Reifen & Felgen Seat
2,0/5
Nach dem Wechsel waren meine Radbolzenkappen verkratzt und vermackelt (Dabei liegt eine Plastikzange zur schonenden Entfernung doch bei!), die demontierten Reifen nicht markiert auf welcher Seite und Achse sie waren.

Wolf S. Räder, Reifen & Felgen Seat
2,0/5
Wie kann es sein, wenn ich um 0815 Uhr einen Termin habe, dass mein KFZ erst gegen 1600 Uhr fertig ist. Wir sprechen hier von Winter auf Sommerreifen umziehen. Das kenne ich anders.
Ein Minimum an Zeitmanagement sollte in solch einem Unternehmen vorhanden sein. Einen Kunden ca 8 Stunden mit Termin warten lassen, geht gar nicht. Vorallem nicht wenn PITSTOP als Werbebanner über der Werkstatt steht.



Fazit: Mitarbeiter waren sehr nett, und das war es auch schon.